Spiel gegen Dorfen leider ausgefallen

Das Auswärtsspiel gegen Dorfen konnte leider nicht stattfinden. Die angesetzten Schiedsrichter sind nicht erschienen.

„Das ist aus 2 Gründen besonders bitter, da sowohl das Team Dorfen als auch wir bereits einen vollen Spielplan haben und wir nun kaum Termine frei haben, an denen wir das Spiel ggf. nachholen könnten“ beschreibt Spielertrainer Joachim Langer sichtlich enttäuscht die aktuelle Sachlage. Tatsächlich sind die Wochen bis zum 14.04.18 bereits recht voll. In den kommenden 11 Wochen sind für die Basketballer vom VfR Garching 9 Spiele angesetzt. Ausgespart wurden in der Planung das Osterwochenende als auch das 1. Wochenende der Faschingsferien. Gemäß der Ausschreibung muss die Saison muss bis zum 01.05.18 vollständig gespielt sein.

„Der Termindruck steigt, da wir wie bereits in den letzten Jahren erneut am Kreispokal teilnehmen möchten. Immerhin sind wir Titelverteidiger und möchten auch dieses Jahr wieder ins Top Four vorstossen“, so Joachim Langer weiter.