Neue Website online

Endlich ist es soweit: Die Abteilung Basketball des VfR Garching präsentiert sich im einem erneuerten, modernen Format und kann damit nicht nur auf dem Parkett optisch punkten 😉

Mit dem neuen Blog-Format können wir noch besser und regelmäßiger Neuigkeiten und Informationen aus dem Basketball-Alltag mit euch, unseren Fans und Freunden, teilen. Dabei legen wir Wert auf Übersichtlichkeit, all unsere Beiträge werden also in Kategorien wie z.B. Herren, U18 etc. aufgeteilt, die man in der Seitenspalte findet. Dort befindet sich ebenfalls ein Archiv vergangener Einträge, auch einige von der alten Website. Und wer gerne einen RSS-Feed benutzen möchte, diesen stellen wir natürlich auch bereit.

Neu ist der Veranstaltungskalender, den man unter „Spieltermine“ findet, damit man auf keinen Fall mehr ein Spiel verpasst. Die nächsten Spiele findet man außerdem rechts oben auf der Startseite, ebenso wie ein Suchfeld.

Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Feedback und Bug-Reports würde sich der Webadministrator und Erschaffer dieser Website sehr freuen. Schreib ihm doch hier eine E-Mail, wenn du Lob & Kritik oder Probleme mit der Seite hast.

Zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an das beste Blog Tool und CMS der Welt, wordpress.org, auf dem diese Homepage basiert.