Beide Garchinger Teams zur Weihnachtspause auf Platz 2

Garching – Sowohl die U18 unter Trainer Sergey Mitchenko als auch die Herrenmannschaft mit Spielertrainer Joachim Langer starten von Platz 2 in das neue Jahr. Nach zuletzt 4 Siegen in Folge ist die U18 mit einer Bilanz von 4 Siegen aus 5 Spielen ebenso erfolgreich wie die Herrenmannschaft.

Die Herren konnten vor der Weihnachtspause noch 2 Siege in Folge einfahren. Dieses Jahr stehen noch bis 14. April 9 Spiele für die Herren an, die das erste Pflichtspiel in Dorfen am 28. Januar 2018 bestreitet. „In den letzten beiden Spielzeiten zeigte sich Dorfen stets als starker Gegner und darf nicht unterschätzt werden. Auch wenn wir 3 Plätze vor Dorfen in der Tabelle rangieren, zeigt das noch nicht das wahre Potential der Mannschaft aus dem Landkreis Erding. Wir werden uns hier erneut steigern müssen, um unseren Platz in der Tabelle behaupten zu können“ konstatierte der Spielertrainer der Herren.

Bei der U18 startet das neue Jahr erst im Februar mit einem Auswärtsspiel beim TSV Schleißheim. Das nächste Heimspiel findet am 18. Februar 2018 statt. Tip-off ist für die U18 wie gewohnt um 15:00. Das Spiel der Herren startet im Anschluss um 17:30.